17Jun15:0020:00Rollenspielnachmittag in der Stadtbibliothek Hilden

Event Details

Eintauchen in neue Rollen. Einmal im Quartal findet in der Stadtbibliothek Hilden der Rollenspielnachmittag von 15.00 - 20.00 Uhr statt. Es werden in der Regel drei unterschiedliche One-Shot-Runden ab 16 Jahren und eine Kinder- bzw. Jugendrunde ab 8 bzw. 10 Jahren angeboten. Den genauen Termin und welche Systeme angeboten werden erfahren sie auf der Homepage der Stadtbibliothek, im Veranstaltungskalender von Facebook oder sie melden sich für den E-Mail-Verteiler stadtbibliothek@hilden.de an. Man braucht kein Mitglied in der Stadtbibliothek Hilden sein um teilnehmen zu können. Allerdings lohnt es sich dennoch, denn die Stadtbibliothek besitzt auch einen kleinen Bestand an Rollenspiel-Regelwerken:
  • Cthulhu (7. Edition)
  • Das schwarze Auge (5. Edition)
  • Dungeons & Dragons (deutsche Auflage von 2017)
  • Shadowrun 5. Edition
  • Star Wars
Der Eintritt ist frei. Allerdings ist eine Voranmeldung per Telefon, E-Mail oder persönlich notwendig, da nur 5 Spieler pro Rollenspielrunde angenommen werden können. Die Stadtbibliothek Hilden freut sich auch über neue Rollenspielleiter (speziell für die Kinder- bzw. Jugendrunde). Bei Interesse gerne eine Mail an stadtbibliothek@hilden.de schicken.

more

Zeit

(Samstag) 15:00 - 20:00(GMT+00:00)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert