, ,

Indiana Jones Feeling auf den Korallen-Inseln – Weltenbau für Little Wizards im Livestream am 28.06.

Michael von Green Gorilla und Cassandra von 3P erkunden weiterhin zusammen die Münzwelt von Little Wizards!

Wir befinden uns aktuell auf den Korallen-Inseln und wollen eine ihrer kleineren Inseln weiter kartografieren. Ihr Zutritt ist strengsten verboten, um so interessanter ist natürlich, was der dichte Dschungel auf ihr zu verbergen hat! Wir wissen, dass es dort versunkene Ruinen und geheimnisvolle Orte gibt, an denen sich diejenigen zurück gezogen haben, die nichts von den strengen Regeln der Korallen-Inseln wissen wollen.

Wer denkt bei Dschungel, Ruinen und Geheimnisse auch sofort an Indiana Jones? *handheb* Und was zaubern wir daraus für das Kinderrollenspiel Little Wizards?

Das wird ein spannender Abend!

Zudem haben wir uns als zweites Thema für den Stream die Frage nach den Transportmitteln zwischen den Inseln gestellt.

Wie kommen Hexen, Zauberer und nicht-magisch-Begabte von einer Insel zur anderen?

Dafür wird auch Basti von Green Gorilla dabei sein und wir werden zu dritt am Mittwoch, dem 28.06., ab 20 Uhr live auf Twitch bei 3P darüber nachdenken.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns eine magische Zeit auf der Münzwelt zu verbringen, denn ihr könnt im Chat mit euren Ideen dabei sein:

Auf die Besen, fertig, los!

Der letzte Stream drehte sich um den Uralten Wald auf den Korallen-Inseln und innerhalb der knappen Stunde des Streams kamen so tolle Ideen zusammen, dass wir ein eigenes Abenteuer in diesem Wald schreiben könnten.

Den ganzen Stream gibt es auch auf YouTube zu sehen:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert